Teambesprechung

Wie auch im letzten Monat kamen wir für unser monatliches Azubi-Blog-Treffen in der Hauptgeschäftsstelle der IHK Magdeburg zusammen. Wir waren leider nicht vollzählig, da Josephin sich im Trainingslager befindet und Florian Berufsschule hatte. Jedoch nahm dieses Mal unsere Ausbildungsleiterin Fr. Sporleder an dem Treffen teil, um sich einen Überblick über den Stand unseres Projektes zu verschaffen.

© IHK Magdeburg

Zu den Tagesordnungspunkten gehörte unter anderem die Überprüfung der Website auf Fehler, Hinweise, eine Aufstellung der Kosten im laufenden Jahr sowie auch eine Auswertung der Statistiken des letzten Monats. Weiterhin haben wir neue Vorschläge für zukünftige Beiträge zusammengetragen als auch die nächsten Schritte und Termine besprochen. Auch die Anfertigung eines Protokolls gehört zu so einem Projekt dazu.

Auch wenn der Blog uns viel Spaß bereitet, ist dieser auch mit Arbeit verbunden.

Viele Grüße,

eure Azubis